Koordinierungsstelle

Koordinierungsstelle

Ein einziger Ansprechpartner für internationale Schadenfälle direkt vor Ort

Die Dienste der Koordinierungsstelle von DEKRA Claims Services stellen sicher, dass Mandanten von einer einzigen Anlaufstelle mit nur einem Ansprechpartner für jedes Ereignis profitieren können, unabhängig vom Ort des Schadenfalls oder der Staatsangehörigkeit des Haftenden.
Die Koordinierungsstelle ist ein fest zugeordnetes mehrsprachiges Team zur Optimierung des Kommunikationsablaufs, das alle am Schadenfall Beteiligten z.B. Experten, Juristen und Ärzte in Kontakt bringt. Sie unterstützt unsere Mandanten beim internationalen Schadenmanagement direkt vor Ort.
Die wichtigsten Vorteile dieser Dienste sind:
  • Eine zentrale Anlaufstelle
  • Geringerer Verwaltungsaufwand und verbesserte Effizienz
  • Wegfall sprachlicher Barrieren
  • Höhere Zufriedenheit bei Versicherten
  • Einhaltung der nationalen und internationalen Vorgaben
  • Niedrigere Kosten
  • Ein Ansprechpartner, egal wo der Schadenfall auftritt
Kontakt
DEKRA Claims Services

Lemböckgasse 49 / A-63

1230 Wien